spacer
Unser Zeichen
spacer
übhsg > Bilder > Adventsfest Bilder > Adventsfest 1999
spacer
spacer
deutschenglishespanol
spacer

spacer

Adventsfest 1999

Diesmal, ja diesmal war fast alles anders.

Diesmal regnete es nicht, noch schneite es, nicht dass das gestört hätte. Es war trotzdem für alle, so hoffe ich ein großer spaß.

Leider waren sehr viele Gäste und auch Göttinger selbst krank! So waren wir doch merklich weniger Leute, als wir erwartet hatten.

Die Jurtenburg war gut gefüllt, wie die Gläser unserer Gäste, auch das Essen war wohl reichlich, schließlich beschwerte sich niemand, daß er verhungert wäre. Da nach dem Rezept so oft gefragt wurde, hat es mir dotty überlassen!

 

So, jetzt warte ich nur noch auf die Bilder von euch, um sie hier irgendwie mir einbauen zu können.

 

Euer  Jojo

spacer

Die Verwandlung,

eine kleine Bild-Dokumentation.

 

Das Eintopfrezept.

spacer