spacer
Unser Zeichen
spacer
Sommerfest 05
spacer
spacer
deutschenglishespanol
spacer

spacer

Zum Glück hat es den ganzen Sonntag geregnet, sodass ich eine prima Ausrede hatte, nicht mit dem Fahrrad wieder nach Hause fahren zu müssen.

Dirk zeigte auf den wolkenverhangenen  Solling und meinte, das wären Rauchschwaden, wo die Füchse im Wald Kaffee kochen.  Ja, nee, is richtich Dirk, Füchse lieben Kaffee.

Aufgrund der guten finanziellen Planung, hat das Sommerfest weniger als ein Drittel des Holzwochenendes gekostet, was in Zeiten der hohen Spritpreise und der zu erwartenden Mehrwertsteuererhöhung gerne angenommen wurde.

Ordentlich abgemeldet hatten sich Irene, Hardy und Torsten. Peter sollte sich auf Paddeltour mit nymphomanen Büroangesteltinnen befinden, während Malte zur Mahnwache für eine tote Katze eingeteilt wurde.   

Schön war’s wieder, insbesondere weil ich mich mit Spatz und Volko wieder vertragen habe. Bis hoffentlich bald


Löffel  

spacer