spacer
Unser Zeichen
spacer
übhsg > Bilder > HoWoEn 05
spacer
spacer
deutschenglishespanol
spacer

spacer

Frost knarrt in den Ästen…

Da auch im zehnten Jahr des Adventsfestes der Dirk wieder dafür sorgte, daß allen mindestens kuschelig warm war, kamen wir auch dieses Jahr nicht umhin, die brennbaren Bestände des Stalls Heidbrink aufzustocken. Freilich fehlte im Forst die Kette des guten Dirk ob magenverstimmter Unpäßlichkeiten. Das Ergebnis ließ ich dann aber trotzdem (oder gerade deshalb?) sehen.

Abgesehen vom durchaus beeindruckenden Stapel gab es vor hat allem zufriedene müde Gesichter zu sehen. Es hatte wieder etwas von nach Hause kommen. Und das sogar ohne Schimpfe trotz Zuspätkommens.

Ach ja: was auf den Bildern nicht gezeigt wird, sind die (Wild-)Schweinereien, die Honda zusammen mit dem wiederum so ergiebigen wie inzwischen betagten Wortquell des guten Geistes der Domäne angezettelt hat. Neben dem Fleiß der Holz herschaffenden Hände sei also abschließend auch seiner blutenden Ohren in bitterer Kälte dankbar gedacht.

Im übrigen: auf andermal. War wieder wunderschön!

Malte

spacer